Hauptstr. 42

85737 Ismaning

 

089-96013636

Dr. med. dent. Nicole Wagner

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Um Menschen kompetent zu helfen, habe ich meine Doktorarbeit über das Thema Angst geschrieben.

Die Fähigkeiten verbesserte ich durch eine abgeschlossene Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose. Somit ist es zum Tagesgeschehen geworden, dass ein Großteil der Patienten sich sogar auf den Zahnarztbesuch freut und diesen als angenehm empfindet. Im Juni 2008 schloss ich den Master-Studiengang im Fachgebiet Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) mit »sehr gut« ab. 

 

Ein Teil des Wissens habe ich in zahlreichen Publikationen weiter gegeben.

Eigene Erkrankungen und der Wunsch nach Genesung, brachten mich zu Kenntnissen, mit denen man Symptome nicht nur betäubt, unterdrückt oder verschiebt, sondern Heilungen anregt. Dies bedeutet Transformationen auf Körper-, Geist- und Seelen-Ebene.

 

Seit 2014 bin ich anerkannte und zugelassene Heilpraktikerin, was mir ermöglicht, Patienten ganzheitlich zu betreuen.

»Liebe kann nicht weg sein,
sie ist immer in Be
wegung,
auf dem
Weg


Vilja Elisabeth